Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zündkerzen der make brisk
#1
also schildert mal eure erfahrungen damit...

meine meinung beim vr6 ist das der leerlauf bei mir besser war und er ein bischen williger war, sagen wir malso beim hochdrehen,,,,...
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Hi,

selber habe ich sie noch nicht gefahren. Ein Bekannter hatte aber arge Probleme in seinem GTi. Zuerst hatten sie permanente Aussetzer (bis zum driten Satz) und dann hat irgendwann sich eine Zündkerze sang und klanglos nach höchstens 5000km verabschiedet.
Hat mich persönlich dann davon abgehalten die jemals zu probieren :thk .
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
also wie geschrieben vorher habe ich die kerzen bereits 20 000 km drinnen...

besserer motorlauf vorallem beim standgas und der dreht vom reinen gefühl her leichter hoch... das konnte ich beim vr6 feststellen...

bei meinem wurden diese verwendet dor 15 lgs also laut liste...


@ robbsl keramik schmilzt bei 1200 grad ???? wie geht das... wenn du wirklich so einen hohe themperatur im brennraum hast läuft was falsch....


bei einbauen auf passen das die kerzen nicht runterfallen oder irgendwo fest angestossen werden...
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste