Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
195 auf 9" Felgen?
#1
Hallo,


bekomme ich 195/50/15" Reifen auf 9" Felgen rauf? Auf 8" geht es gerade noch und wie sieht es mit den 9ern aus?
Hat das jemand schon mal von euch probiert.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#2
Ich glaub da brauchst du ne fette Aufziehmaschine. Ich hab ja 195/45 auf 8 Zoll, da hat der Reifenmensch ordentlich zu tun!
Und zwar an der LKW Aufziehmaschine... Wink
Und zweimal ist mir schon die Luft aus dem Reifen geploppt auf Kopfsteinpflaster.
Auch nicht so das Wahre.
Zitieren
#3
Also ich hab auf meinem Polo6N 195/45R14 auf 8 Zoll Tiefbett Felgen (Steffan EVO) da habe ich noch absolut keine Probleme mit gehabt.
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#4
naja, ich denk das montieren dürfte mit dem richtigen werkzeug kein problem sein! eher ne Freigabe dafür von nem Hersteller zu erhaschen!
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#5
195er auf 9" 8o ui, also ich denk mal das wird
ziemlich knapp werden. Wenn man sogar nicht
mal jeden 215er Reifen auf ne 9" draufmachen
kann/darf.
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#6
Das ist ja der Vorteil hier in Italien, das man keine Freigabe oder so braucht - ich kann jede Felgenbreite wählen die mir gefällt und mit jeder Reifenbreite fahren - sofern sie im Schein eingetragen ist. Big Grin Aber das wars dann schon. :down

Das mit den 215 Reifen hat mein Gummifreund auch gesagt, der hat sogar gleich abgewunken ungefär so: :qts

Ich hätte sogar noch die 205 eingetragen, wenn also nichts geht werde ich wohl die breiteren nehmen müssen.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#7
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#8
[Bild: golf2.jpg]

[Bild: golf2_1.jpg]

ich denk dürfte ne 10er felge mit 215/40 R 14 sein

also geht nicht gibts nicht!
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#9
Na ja also ich find, das sieht eher bescheiden aus,
also mir persönlich gefällts zwar nicht, aber wems
gefällt, der solls doch ruhig machen.

So ne Nahaufnahme von ner 9" mit 215 haste
nicht zufälligerweise da???
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#10
Naja aber ob das noch gut aussieht darüber lässt sich streiten....

Ich würd auf ner 9x15 nen 215/40/15 fahren, den ziehts auch schon sehr extrem rüber!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste