Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck
#11
@StefanOG60:
Ich meinte ja nicht direkt Probleme aber immerhin muss man ja den Halter umdrehen und normalerweise (also bei mir war das so) den VSD kürzen.Also nicht ganz wie Serie --> z.B. Supersprint das wollte ich damit sagen.
Zitieren
#12
Achso, ja bei der Hartmann muss man ein paar Muttern lösen, den VSD muss man nur bei Metallkat kürzen. Musste ich auch.
Dann passt das mit der Reihenfolge :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#13
Zitat:So schlimm finde ich das aber nicht, ist doch nichts dabei wenn man den wegflexen muss


Schlimm ist das nicht , ich finde es nur traurig wenn man viel Geld für eine teures hochwertiges Produkt bezahlt und dann die Anpasserei/Rumsägerei losgeht .
Normalerweise kann man für den Preis eine bessere Passgenauigkeit verlangen .
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Meinst Du mich??
Nee, ich hab keinen Modellwechsel, sondern den 2632sten.
Steht ja auch in meiner Signatur --->G60 12/88 Wink
Zitieren
#17
Zitieren
#18
das klappern ist doch normall, also wenn der corrado tiefer gelegt ist.
da nimmt man 2 federwegsbegrenzer und klebt die auf die achse, und das problem ist beseitigt :top
Zitieren
#19
Zitat:Original von belzebub.
das klappern ist doch normall, also wenn der corrado tiefer gelegt ist.
da nimmt man 2 federwegsbegrenzer und klebt die auf die achse, und das problem ist beseitigt :top

Halt ich für keine so tolle Idee Big Grin - Irgendwann fangen die zu schmoren an !
Wenns unbedingt einer "Dämpfung" an der Hinterachse benötigt, dann bitte mit gestauchter Alufolie, das geht. Ist aber nicht sehr fein. Es geht auch mit Ausrichten, hat bei mir ja auch hingehauen Wink. Trotz ziemlicher Tieferlegung an der Hinterachse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste