Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck
#1
[CENTER] :fahr Corrado Fahren ist ja so geil !!!! :fahr[/CENTER]
[CENTER] :prayLang Lebe mein 2.0 16V :pray [/CENTER]
Zitieren
#2
ganau die gleichen wie du halter passen überhaupt nicht haben wir fast alle umgeschweisst aber sonst :top anlage
Powered by: Audi S3/RS2/TT 20VT,R32, Porsche,Toyota, GT28RS, BBS RS, Dunlop SP9000, KW, ...
[Bild: 3hc1-2.jpg]
Zitieren
#3
Ein Halter musste weggeschnitten und ein anderer gekürzt werden, sonst passt die Anlage ziemlich gut. :top
Zitieren
#4
Hi

hatte beim meinem Golf2 genau dass gleiche Problem
hatte auch etwa 2 stunden gebastellt, halter wegschneiden und den einen etwas gebogen und dan war es einigemasen ok

mfg dan
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#5
ist das bei anderen Herstellern auch so oder ist das speziel bei Bastuck so schlimm??
[CENTER] :fahr Corrado Fahren ist ja so geil !!!! :fahr[/CENTER]
[CENTER] :prayLang Lebe mein 2.0 16V :pray [/CENTER]
Zitieren
#6
Die Bastuckanlage ist für zwei Modelle gebaut (Golf 2 + Corrado), deshalb muss man einen Halter wegflexen.

So schlimm finde ich das aber nicht, ist doch nichts dabei wenn man den wegflexen muss.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Michael Bayersdorfer
Die Bastuckanlage ist für zwei Modelle gebaut (Golf 2 + Corrado), deshalb muss man einen Halter wegflexen.

ist die Hartmann auch, da musst nur am Auto (beim Corrado ) was an den Haltern ändern (abschrauben, drehen)
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
Also folgere ich daraus die Bastuck ist am kompliziertesten bei der Montage,dann die Hartmann und dann die Supersprint..
Zitieren
#9
Hab zwar noch keine Supersprint montiert, aber bei der Hartmann hatte ich nicht wirklich Probleme ?(
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
Supersprint = wie Serie :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste