Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stossdämpfer kayba- nie gehört?
#1
ein kumpel will sich solche stossdämpfer kayaba
holen.
ich hab davon noch nie von gehört
-ok, bei den dämpfern hab ich ja auch meine koni-lebenslänglich :2D ; also selbst wenig handlungsbedarf.
taugen die was, die japsteile?
cu konrad
Zitieren
#2
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#3
Kayaba macht doch für Enduros/Cross Moppeds Stossdämpfer! Da sind die eher bekannt...ob die nu was taugen, weiss ich net ?(
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Kayaba ist auch Erstausrüster von KFZ´s der Fa. Honda, Toyota, Mitsubishi...
So schlecht können die also nicht sein...

Vadders Passat läuft seit 7 Jahren damit...
Zitieren
#7
jo und meine alte zxr hat auch ne kayaba upsidedown.
das sind bestimmt keine anfänger im dämpferbau :top
http://www.kayaba.de
Zitieren
#8
Hi, also mir sind die Teile recht gut bekannt.
Wir haben hier einen kleinen privaten Grosshändler, der beliefert die meisten freien Werkstätten un unserer Gegend mit diesen Kayaba-Dämpfern.

Die gibt es als Nachbau-Ersatzteile für fast alle älteren Autos und sind auch recht preisgünstig.

Naja, in irgendwelche stinknormalen Ford Escort und Audi 80 und solche Fahrzeuge hab ich die immer eingebaut.
Eine Reklamation gab es bis jetzt nicht.
Aber in meinen Corrado würde ich die gefühlsmässig nicht unbedingt einbauen wollen.
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste