Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
platinum lack protector
#1
Zitieren
#2
damit's auch mehr meinungen dazu gibt, kann ich dir nur zustimmen

spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, sondern ein kumpel von mir hats probiert
die 3 Flaschen sind kurz nach grausam :klopf entsorgt worden :ablach
Zitieren
#3
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#4
Is dat nich die Werbung mit dem alten Typ da der so leicht österreichisch spricht? :ablach
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#5
oder die wo die tauben den Calibra voll scheissen :ablach :ablach :ablach
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#6
Oder der Prelude von der österreichischen Gebirgsmarine mit ner Luftdruck beschossen wird. :ablach :2D :ablach
Zitieren
#7
Ja hab das heut morgen auch per Zufall aneschaut, und ich muss Euch Recht geben die Werbung ist sehr lustig .... :2D

Kauft Euch für das Geld lieber einen gescheiten Wax, z.B. von A1 dieser schützt den Lack auch mehr als ausreichend... Wink

Mfg.
Hoschi
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#8
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#9
Ja ein Freund hat das auch für seinen BMW gekauft, bin mal gespannt wie das funktioniert, stehe dem ganzen aber auch sehr skeptisch gegenüber.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#10
ja rofl diese SCHEISS dubletta :ablach

das beste ist ja der satz wo er sagt "und du kannst die pfannen auch einzeln verwenden" sie dann ganz erstaunt und entzückt zugleich "das geht AUCH?" :ablach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste