Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.motorensuche.com
#11
Naja, also das mit MKG Motoren da is sone Sache...ich wohn´ ja auch nur paar Km weiter hier...der Shell hier ausm Forum hatte bei MKG Ventilschaftdichtungen ersteigert bei ebay und wollte sie wohl dann abholen, allerdings haben die ja besonders tolle Abholzeiten, nämlich von 10-11 Uhr :ablach

Naja, jedenfalls musste er die Dichtungen dann plötzlich dringend haben, weil am nächsten Tag sein Kopf am G 60 runterkam...das war halt irgendwann nachmittags meine ich, jedenfalls wollten die die Dichtungen net rausrücken die Säcke...naja...er meinte dann, er will sie nimmer und hatse dann bei VW geholt...einige Zeit später kam dann n Brief vom Anwalt von denen, dass sie das Geld einklagen wollen...das sind ja Methoden da :ablach
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#12
Zitat:@rsz:zu deiner "abfertigung" hab die teile ja direkt da abgeholt...ist ein reines lager!!!da steht ein typ hinter nem rolltor,dort kann man seine teile abholen...der hat ein headset auf und telefoniert den ganzen tag...ist wirklich unglaublich wie oft das telefon da kingelt!!!


Das ist schon verständlich wenn ein Mitarbeiter im Stress ist , Ich kenne die Situation selbst als ich noch im Automobilbereich gearbeitet hatte .
Zumindest macht der Ton auch in Stresssituationen die Musik .

Denn ansonsten braucht eine Fa nicht mit diesem Satz werben

Zitat:Unser qualifiziertes und motiviertes Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um unser Angebot gern zur Verfügung. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder kommen Sie persönlich zu uns
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Hallo,
also wie der Theo Big Grin schon sagte hatte ich mit denen einige Probleme .
Bei dem Satz Ventilschaftdichtungen kam einfach nen Brief mit ner Forderung über nen vergleichsweise hohen Betrag, wobei der Warenwert irgendwas um 7 Euro Betrug !
Der nette Herr im Lager war vorher auch nicht bereit mir die Dinger zu geben, wäre ja alles kein Problem gewesen .
Naja Anwalt eingeschaltet und dann war die Sache gegessen .
Keine Ahnung wie der Service da sonst so ist, aber ich werde nächstes mal sicher lieber ein paar Euro mehr zahlen und bin dafür auf der sicheren Seite :top .
Vernunft ist

nichts, Gefühl ist alles
- ich fahr nen Corrado Big Grin
Zitieren
#15
Ich bin da seit etwa 1 Jahr Kunde, mehrfach Sätze Kopfschrauben, Lagerschalen, Hydros, Ventile, usw. hab auch schon 2 Köpfe (G60) da machen lassen.
Die Spielregeln sind schon eigentümlich, aber wenn man sich dran hält- kann ich nichts schlechtes berichten-auch schon Kulant gewesen. Smile
Ich wohne allerdings auch um die Ecke und hole immer selber ab . Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste