Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.motorensuche.com
#1
Da das Thema eigentlich nicht zum Febi-Thread gehört fang ich hier mal an. Wer hat da schonmal was gekauft? Probleme? Qualität?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hi!

Verkauft motorensuche.com nicht INA-Hydros?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#6
Auf der Febi-Verpackung steht auch was von INA drauf...
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
Zitat:Wer hat da schonmal was gekauft? Probleme?


Ich wollte mal Ventile für einen Fiat einer Bekannten bestellen .
Bei der telefonischen nachfrage zwecks Lieferzeit/verfügbarkeit wurde ich kurz, knapp und unfreundlich abgefertigt , Anfragen nur Per E-Mail per Auftragsformular .
Die Teile habe ich dann woanders bestellt , das war mir dann doch zu blöd.
Zitieren
#8
hab nen satz hydros von motorensuche.com(motoren köln kg) hier liegen...ich schau später mal nach....


gruss sascha
Zitieren
#9
aalso hab die hydros jetzt vor mir liegen....ich schreib mal alles was draufsteht ab

febi/bilstein nr08064 hydrostoessel passend für VW-Audi vergleichsnr 034 109 309 AD


und oben steht noch 220403 denke mal produktionsdatum und die scan nr aber die dürfte ja eher uninteressant sein....

vin INA steht da nix drauf


gruss sascha
Zitieren
#10
@rsz:
zu deiner "abfertigung" hab die teile ja direkt da abgeholt...ist ein reines lager!!!da steht ein typ hinter nem rolltor,dort kann man seine teile abholen...der hat ein headset auf und telefoniert den ganzen tag...ist wirklich unglaublich wie oft das telefon da kingelt!!!als ich meine sachen abholen wollte hab ich meine ebay unterlagen vergessen....also nochmal nach hause und holen...denn ohne konnte er nix machen....auch net so lustig!!also falls jemand was ersteigert und will es da abholen unbedingt den ebay kram ausdrucken und mitnehmen!!!


gruss sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste