Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A1 Speed Wax alte vs. neue Rezeptur
#11
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#12
Das neue SpeedWax hat auf der Tube noch "PLUS3" stehen...
Naja das alte war wirklich dünn, aber das neue funzt bei guter Anwendung auch gut! Ich wachse immer erst ein Karosserieteil ein (zB.Kotflügel) und fang dann langsam an auch das ganze in gleicher Richtung abzupolieren...

is echt gut...
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#13
Das hat aber nichts mehr mit Speed zu tun Big Grin. Früher haste das einfach aufs Auto geleert, verteilt und wenns überall verteilt war einfach mit nem Küchentuch runtergewischt. Ohne Druck, ohne Polieren Wink.
Zitieren
#14
Naja, was tun wir nich alles für den "juten Wagen".... Big Grin
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste