Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer braucht schon einen Teilereiniger?
#1
[Bild: dscf0174.jpg]
:ablach

klappt einwandfrei, von dem Kopf kann man essen :essen :top
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#2
Keine schlechte Idee! :birne

Aber was sagt da deine Mutter dazu? :motz :dudu
Big Grin
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#3
So wird das Teil mal sinnvoll genützt :ablach
Zitieren
#4
:top Big Grin
:ablach
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#5
Sauber, sauber... Smile)
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#6
Hm, also meine Mutter würde mich als erstes Confusedhot , dann würde ich sagen :ichnicht . Sie würde dann :wand :motz . Dann müsste ich wieder sagen,:heul2 :hintern . Abba dann würde sie wieder:laut und ich müsste :bad , und im endeffekt würde ich wieder:pray . Wie imma.

Abba trotzdem geile Idee.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
Wie sah es denn vorher aus???
War der richtig schön schmierig und fettig? Als wenn die Ventildeckeldichtung schon richtig fertig war? Dann könn t ich meinen ja auch mal durchjagen!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#8
Das ist echt krass !!!! Smile)

Aber das Ergebnis spricht für sich !!
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#9
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#10
Und das Fett und der Schlam sitzt jetzt in der Spülmaschine fest? Big Grin
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste