Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Schwungscheibe!!!
#1
Suche eine G60 Schwungscheibe möglichst original und nicht abgedreht! Für meinen 16V Turboumbau mit originaler 16V KW + G60 Getriebe brauche ich ja die G60 Schwungscheibe!

Hätte evtl. meine 16V Schwungscheibe original (115TKM) im Austausch als Angebot
Zitieren
#2
Original Scheibe vom G60.
Inklusive versand 40 Euro
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#3
Wieviel KM gelaufen und in welchem Zustand? Fotos?
Wenn gut, dann nehme ich sie!
Zitieren
#4
Warum nicht abgedreht? Kann doch beim 16VT nicht schaden ?(
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Die ist Top. Zu den Kilometern kann ich nichts sagen. Ist von meinem eigenen G60, der wurde aufgrund eines Motorschadens gegen einen Vr6 getauscht. Nichts an der Scheibe defekt. Heute erst ausgebaut worden.
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#6
Ok dann nehme ich sie! Kären wir den Rest per Mail?

Bräuchte dann Deine Konto-Daten

Alex


Achja, sie soll nicht abgedreht sein weil ich sie mit meiner Kurbelwelle zum feinwuchten und abdrehen schicke! Dort wird die Scheibe auf meine KW angepasst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste