Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heizt Ihr eure Garagen?
#1
Zitieren
#2
hi steffan


5 kw holzofen


schönes kantholz von rnz


das passt schon


und wichtig ewig langes ofenrohr wegen dem wirkungsgrad




gruss doc
Zitieren
#3
Hi,
naja, Holz hab ich jetzt zwar etwas vom Hausumbau, aber auf Dauer auch nicht.
Hab auch noch einen kleinen Ofen und einen relativ neuen Warmwasser-Festbrennstoff- Heizungskessel übrig, aber auf Dauer ist das nichts.
Ist mir auch zu viel Arbeit.

"schönes kantholz von rnz"
Was ist denn das?
Zitieren
#4
die bundeswehr hat auch mal solche dinger ausrangiert :2D (vielstofföffen benzin öl usw) ich heitze mit gas gebläse
Zitieren
#5
Wir haben einen alten Holzofen in unserer Schrauberhalle drinstehen. Macht ganz gut warm; frisst aber auch ordentlich was an Holz bzw Kohle.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#6
Ich heize auch mit Gas Gebläse... Und wenns mal alle ist dann kommen nur die harten in den Garten! :2D
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ich schau mir meine Karre an, dann wird es mir immer warm ums Herz Big Grin
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#9
ich bin frohg das er überhaupt wo drinnen steht! da sind die temp. mein kleinstes problem! Sad
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#10
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste