Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2-Bremsanlage vorn
#31
ICh glaub nicht, das er das will! Big Grin
Seinen Golf hat er nämlich vor nicht mal einem JAhr schön geplättet! Dem Omen hofft er mit dem Corrado aus dem Weg gehen zu können!
Vor allem, wenn man seinen VW noch beim Crash mitm Calli verliert!!! Sad
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#32
;( ja ja, meiner armer kleiner Golf. Er durfte sich nur ganze 4,5 Monate mit mir herumtreiben. Dass auch der Cali zur gleichen Zeit die gleiche 3-spurige Autobahn nutzen musste :motz :wand .
Egal ... !

@frank
nee wechseln kommt wohl für mich nicht in Frage. Obwohl der Golf von der Page wirklich sehr schön ist.

@all
Aber jetzt mal wieder zum Thema:
Es MUSS doch irgendeine Möglichkeit geben, an dieses Gutachten ohne ein Bündel Scheine heranzukommen. Wenn es möglich ist, ganze Baupläne für Atombomben im I-Net zu bekommen, dann wird ja wohl so ein Gutachten kein Prob darstellen, oder ?

Gibt es denn hier keinen, der die Anlage hat eintragen lassen.
Fahrt Ihr alle auf Risiko durch die Weltgeschichte ?
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Schon passiert!
Die nehmen dich dann mal zur Seite und erzählen dir was davon, das de bei VW ja mal anfragen kannst! Da gibts irgendwo ne Adresse, wo man solche Vorschläge zur Prüfung einreichen kann! Ist aber schon in der Mache! Big Grin
Ma kuckn was kommt!
Oder du kannst gleich 25 TAUSEND Taler flockig machen, um das ganze dann abnehmen zu lassen! Frag mich nicht, wie die auf die Zahl kommen!? :down
Also ganz so einfach ist das alles wohl net! :kotz
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Zitieren
#37
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#38
Yo, machen wir Big Grin , für 25.000 EUros *geldzählmode* :2D .

Ich kann nur sagen man bekommt doch wirklich jeden Schrott eingetragen, w.z.B. leuchtende Waschdüsen und so, aber wenn man etwas für aktive Sicherheit machen möchte, bekommt man andauernd Steine in den Weg geworfen (man siehe Thema Xenon etc.) ! Ist doch wirklich zum :wand und zum :kotz !!!!
Zitieren
#39
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#40
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste