Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2-Bremsanlage vorn
#21
Das ist ja gut. Wenn ich jetzt nur noch wüsste wo das ist. Bei uns hier in Berlin kenne ich keinen der das macht. Hat jemand ne Addi ?
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Wieso, wieviel hast Du denn für Deine löhnen müssen ?
Zitieren
#24
Zitieren
#25
was bringen die Bremsen eigentlich für einen Vorteil? Sind die so viel besser? ?(
Zitieren
#26
stimmt zoran, einer macht sie die mühe und schreibt anleitungen und andere verdienen sich ne goldene nase drann X(

sind halt doppelkolbenbremsen, standfester und so...aber die profis können das eh besser ausdrücken als cih
Zitieren
#27
Die sollen mehr biss haben. Aber ich glaube dass versteht sich von selbst, denn 2-Kolben können wohl mehr Druck machen, als einer ganz alleine. Big Grin
Zitieren
#28
Habt ihr euch den Link von Briemi einmal angeschaut? Auf der Seite ist der Einbau der S2 Bremse genau beschrieben.
Hier mal der Link zur Seite dann auf "Tips&Tricks" und auf "Audi S2 Bremssättel auf VW Achse mit 280mm Bremsscheiben"

Mfg Mich
Zitieren
#29
Ich habe auch schon mit dem Besitzer des Golfs mailkontakt gehabt. Meine Frage bezog sich darauf wie er die Sättel hat eintragen lassen. Er schrieb mir, dass dies eine Tuningfirma in seiner Nähe getan hat.
Wie kann man diesen Weg umgehen, um nicht gleich selbst einen Prüfbericht oder Gutachten im Wert eines kleinen Eckhauses erstellen zu lassen ?
Zitieren
#30
vr-patty der oli is ein recht berühmter golf fahrer in i-netkreisen....der verkauft den golf, willst nich umsatteln? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste