Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,8l 16V oder G60 Kurbelwelle
#1
Hi,

ich suche eine 1,8l 16V oder G60 Kurbelwelle.

Diese sollte in gutem Zustand sein, keine mit Lagerschaden oder eingelaufen.
Zitieren
#2
Hab die von DIESEM Motor übrig. Müsst ich abba erst ausbauen. Was währ se dir denn Wert?
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Servus,

ich habe eine ausgebautet da liegen und ich konnte keine mängel an der Welle finden.Preis ?( keine Ahnung.Warst du nicht mal bei mir und hast die beige Ausstattung für den Passat 35i abgeholt?.

Gruss Martin
allzeit guten Druck
Zitieren
#5
@Martin@16V G60:

Ne Preisvorstellung wär schon gut.
Ich war schon bei Dir, stimmt.
Zitieren
#6
Ausgebaut isse noch nich, zustand kenn ich so auch noch nich, abba bei 45.ooo kann da nich viel sein. Und KM-Angabe kommt ca. hin, das der Hohnschliff noch deutlich zu sehen ist.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ja, aber ohne Artikelnummer geht das halt nicht.
Zitieren
#10
Hatte sie noch in den Favoriten Smile
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2446895790
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste