11.03.2003, 01:32
Wie kann man sehen ob die Hauptwelle eingelaufen ist ? ?(
Eingelaufene Haupwelle
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11.03.2003, 01:32
Wie kann man sehen ob die Hauptwelle eingelaufen ist ? ?(
11.03.2003, 12:04
damit sind die Stellen gemeint, wo die Dichtlippen der WDRs auf der Hauptwelle laufen und sich mit der Laufleistung nach und nach reinfressen
das lässt sich meist durch ein bündiges Einsetzen (unbedingt einkleben) der neuen WDR ausgleichen, weil die dann etwas versetzt laufen das siehst Du dann später an Doppelrillen auf der Welle :ablach
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Tuningtipps und Teilemarkt
11.03.2003, 13:39
Ah danke, werd ich mal kontrolieren
11.03.2003, 14:06
Howdy,
schwache Rillen sind unbedenklich, neue WDR können schon recht viel ausgleichen (z.B. mit dem etwas versetzten Einbau). Sollte jedoch wirklich eine tiefe Kerbe in der Hauptwelle sein ist diese besser zu ersetzen.
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
www.g-lader.info
12.03.2003, 11:04
und wo bekommt mann eine neue welle her? :thk
12.03.2003, 12:07
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
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12.03.2003, 12:51
Sowas hätte ich auch gerne, wer macht das?
:pray TITAN-NITRIEREN
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
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12.03.2003, 14:02
das kannst vergessen mit der beschichtung das deformiert die rollen vom lager
nitrieren ja aber ist alles so eine sache halt mich mal auf stand wie dei rauskommt
13.03.2003, 01:29
Ich glaube meine Hauptwelle ist eingelaufen wie tief dürfen denn die Riefen sein ? Kann da was passieren ?(
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