Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallihallo............
#1
tach bin neu hier....hoffe ihr könnt mir tolle tips geben....und habe auch welche für euch....lasst euch überraschen..... :2D
#2
hmmm ein wenig miese stimmung hier im forum... was ist los???? X(
habe mal so ein paar threads gelesen.....komisch....????
#3
Ist normalerweise nicht so, das geht vorbei. :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
#4
Ja dann mal Herzlich Willkommen normalerweise ist hier immer ne gute Stimmung!!! :top Haben ja alle das gleiche Hobby!!!
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
#5
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
#6
@StorageG60

Stimmung ist immer super, es ist halt wie im echten Leben: Es gibt Leute die gehören in eine geschlossene Anstalt und es gibt normale Leute .... . Wink
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
#7
@ corrado45
bist du dir ganz sicher das alles vorbei ist..... :ablach
#8
#9
Moin!

Neee, keine Angst, es ist immer mal so, dass es Reibereien gibt. Das Wichtigste ist dass man sich auch wieder versteht... Wie in jeder guten Ehe :top
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
#10
@StorageG60
Für manche schon. Da bin ich mir totsicher. :2D
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste