Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschleunigsungsrennen Elchingen...
#1
Gehört der einem von Euch? (Also nicht der Hund, und nicht der Polo)?

Gesehen auf dem Beschleunigungsrennen in Elchingen am 08.03.03...da waren die CSS Jungs auch?

[Bild: IMAGE0004.JPG.JPG]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Das is ja kein PS sondern einzusätzliches HS Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Interessant war nur der G60 vom Tobias wo ich meine Finger schon dran hatte. Der lief eine 14,7 :top - Für einen Corrado mit 17" und Strassenbereifung nicht ohne Wink. Vor allem da ein gestrippter blauer einser mit Slicks und mehr Leistung nur eine 14,3 lief, gell Doc :2D .
Zitieren
#6
14,3 ist ja nich so dolle.
Woran lags denn? Eine gute 13'er Zeit sollte man mit 'nem Einser schon schaffen.
Zitieren
#7
ja aber net mit der kupplung die schon 3 jahre auf dem buckel hatt
Zitieren
#8
und der corri hatt halt zuguten lader von mir drinn
Zitieren
#9
Hüstel *zuguterLader* :2D - da haben wir schon bessere gesehen Big Grin.
Für den Golf wars vielleicht auch zuviel Gegenwind :thk .
Zitieren
#10
Also der Polo hat sogar nen Pokal bekommen... *lol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste