Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt diese Ansaugbrücke was?
#11
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#12
:motz Genau so eine Brücke wollte ich mir für meine (noch zu bauende Big Grin) Maschine auch bauen. Ist dann, wenn ich mal fertig bin, wohl doch schon nix besonderes mehr :wand
Zitieren
#13
@pittiplatsch:
Ist doch ein alter Hut diese Ansaugbrücke?! ?(
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#14
Hatte ich noch nicht gesehen Rolleyes Besonders bekannt scheint sie zumindest nicht zu sein - (fast) alle sind geil auf die S2-Brücke, obwohl man an der (meiner Meinung nach) viel mehr anpassen muss :qts
Oder dieses seltsame runde Ungetüm aus USA, welches hier neulich rumschwirrte... Teuer, und - wie Kochi schon sagte - strömungsgünstig? ?(
Zitieren
#15
naja wenn wirklich gut überlegt wird hat ja die s2 brücke auf 16v kopf auch einen geraden ausgang... und da wird der letzte zylinder sicher abisl weniger druck abbekommen als die vorderen... da würde diese anaugbrücke gering besserabschneiden denke ich mal... nur wenn du auf 16vg60 baust hast du davorne eh wenig platz und einen bybas brauchst auch noch usw usw... bei turbos ists sicher was anderes....

vor allem was mir sehr gut gefällt ist der originale anblick der drosselklappe.....
Zitieren
#16
Zitieren
#17
bei den 4 zylindern wirds nicht so arg sein schätze ich mal....

bei vr6 wird anders ausschaun, schätze ich mal wenn du nur von einerseite reinbläst....
werde mich diesen thema mal im frühjahr zu gemüte führen, brauch ja auch was anständiges fürn vr6, nur kaufen tu ich mir sicher keine....
Zitieren
#18
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#19
Zitieren
#20
N akt ists die s2 kürzen und oben den deckel aufschneiden :klopf
Aber denke ne org S2 kannst hinten am 4ten zyl vergessen da kommt net viel an.
Da is n fetter steg in der mitte drinn!!! :tock :qts
Hab bei mir alle stege entfernt und sämtliche löcher dann zu geschweisst.
Brücke innen alles geglättet-is ja rauh wie sau :kotz und da sie ja zuvor offen war konnte ich gleich die übergänge zum kopp optimal anpassen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste