Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrados aus dem Pott/NRW hier?
#1
Mahlzeit,
wollte mal gucken wieviele Corrados hier aus dem Ruhrgebiet hier sind.Wir haben vor uns wenn es klapt einmal im Monat bei D&W in Bochum zu treffen.Bis jetzt sind wir 6 Leute.Also meldet euch. :pray
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#2
Glaub da wirst hier in dem Forum nit soviele finden ... Wink
/// CSS #57 ... Prolet but Proud ;-)
Zitieren
#3
Doch mich z.B. Big Grin
Komme auch aus NRW aus Essen um genau zu sein :top
Corrado Big Grin --> Neverending Story :top
Zitieren
#4
in essen bin ich auch manchmal..... :top
Zitieren
#5
Das ist ja super. :top Wenn ihr lust habt könnt ihr ja heute nach D&W nach BOchum kommen.Wir treffen uns da um 15:00 Uhr.
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#6
hm schade heute muss ich arbeiten... :down
Zitieren
#7
Ich komme aus Münster (ca. 40Km nördl.)
Heute ist es bei mir auch schlecht, aber demnächst mal...sicherlich. Haltet mich mal auf dem Laufendem!
...mit den Osnabrücker Jungs wollte ich mich auch schon seit Ewigkeiten mal treffen.
Zitieren
#8
Ja kann ich machen.Werde mich dann wieder melden wenn das nächste mal was ist.Oder ihr guckt bei uns im Forum vorbei. http://www.Corradoclub.de
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#9
ja wenn ich meinen führerschein habe komme ich auch mal vorbei :ablach
mit meiner ente Wink
Corrado Big Grin --> Neverending Story :top
Zitieren
#10
Seit wann ist das Ruhrgebiet eigentlich der Mitte Deutschlands zuzurechnen?
Der Thread sollte ins Forum Treffen West verschoben werden!
Still alive :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste