Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAP-Sensor von BOSCH
#1
Howdy,

Zum Bau einer digitalen LDA habe ich nun einen MAP-Sensor aus einem G40-Steuergerät hier liegen (200 kPa). Leider finde ich kein Datenblatt dafür - der Boschdienst stellt (?) sich dumm ("Da müssen Sie mal bei Bosch selber anfragen...!" :kotz ) und das Internet gibt anscheinend auch nichts weiter her :motz . Ich habe da zwar eine Adresse, wo der Bau einer digit. LDA mit einem MAP-Sensor beschrieben wird, aber der Author beschreibt den 250 kPa-Sensor :wand

Hat jemand dafür ein Datenblatt? Mir würde auch schon eine Tabelle reichen wo Druck und Ausgangsspannung gegenübergestellt sind. Vielen Dank!
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#2
Zitieren
#3
@Mailman: Kannst Du mal die Bauadresse posten ?
Zitieren
#4
Klar doch...

Digitale LDA
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste