Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corradofahrer Raum Köln
#21
Zitat:Original von Held_der_Welt
Ich kenn mich in köln auch nicht aus. weiss wo die sprkassenakademie ist oder das kbk... aber sonst... kein plan

...und der Dom! :ablach
MfG Bernd
Zitieren
#22
Wie Dom wo ist das!!!!! Big Grin
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#23
In Hamburg gibts auch ´nen Dom. Das ist ne Kirmes! :prost
MfG Bernd
Zitieren
#24
Ne, tut mir leid. ich hab ehrlich kein plan wie ich dahinkomme... ?( Ich bin nicht so oft in köln weil das fahren da total gruselig ist...
Zitieren
#25
Denke wir finden schon was, was jeder kennt!! :thk
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#26
das wochenende nach weihnachten is nit schlecht.....

treffpunkt is immer so ne sache....aber da ich denke das alle über die zoobrücke nach köln reinfahren wäre ja die nächstgelegene tankstelle ne möglichkeit. Nach meinem wissen ist das auf der rechten seite (köln nippes) neusserstr. man müsste sich rechts einordnen und ein U-turn machen... is aber leicht zu finden....

is glaube ich eine shell tanke.... :top :top :top

was haltet ihr davon?
Zitieren
#27
also... habe heute nochmal geschaut...wenn man von der zoobrücke kommt ist das die zweite ampel, rechts einordnen, recht abbiegen und u-Turn die shell tanke sieht man direkt... ist ganz einfach

(zur info: erste ampel ist niehlerstr.pferderennbahn und die zweite dann neusserstr. die ist es dann!!!!) :top

was haltet ihr davon?
Zitieren
#28
Hi!

Hört sich doch gut an!

Sollte eigentlich jeder finden!

MFG

Ben
Zitieren
#29
Finde ich auch dürfte zu finden sein!
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#30
An dieser Shell Tanke da in Nippes war ich früher voll oft mitm Mopped :ablach Nachteil is halt, dass da an der Shell nich wirklich viel Platz für grossartige Treffen is. Da weicht man am schlausten an den Parkplatz des Fühlinger See´s aus, da is im Winter nix los (durch Nippes und Weidenpesch geradeaus durch, dann immer weiter geradeaus durch Seeberg usw. bis die Riesenkreuzung kommt, an der schräg links das Aqualand liegt, da fährt man rechts und nach 100 m rechts in den Parkplatz rein, da hats massig Platz Big Grin

Ich komm auch ausser Nähe, hab aber kein Corrado :ablach Big Grin :birne
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste