07.03.2003, 09:19
na dann, ran an den Wagen. Viel spass und glück das alles so passt :top :prost
Kurz Offtopic, geht um Golf 2 VR6. Kaufen oder nicht !?
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07.03.2003, 09:19
na dann, ran an den Wagen. Viel spass und glück das alles so passt :top :prost
07.03.2003, 11:00
@briemi:
mit der "normalen" syncro-Karosse ist nicht korrekt es gab G60 syncro Karossen (nicht Rallye-Golf), aber nur sehr sehr wenige, davon nur einige erlesene zweitürer ansonsten ist die Karosse vom G60 gekennzeichnet durch die geklebte Frontscheibe, zusätzliche Versteifungen, den hohen Mitteltunnel, die Innentankpumpe und die ausgeschnittenen Vorderkotis mit dem grossen Plastik-Verbreiterungssatz diese Karosserie gabs nur für den G60 und einige US-16V mit dem 9A Motor davon unterscheiden sich die normalen syncros schon erheblich
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
11.03.2003, 00:39
Wo sind denn diese Versteifungen? das höre ich zum ersten Mal! Der Beifahrerlängsträger ist anders, das ist klar, aber Versteifungen?
11.03.2003, 12:08
ist nicht so einfach, da müsste man zwei Rohkarossen nebeneinander stellen und direkt vergleichen
die Rohkarosse des G60 ist jedenfalls schwerer und auch die geklebte Frontscheibe erhöht auch die Karosseriesteifigkeit
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Tuningtipps und Teilemarkt
12.03.2003, 14:21
genau das hast richtig gesagt stefan
aber 82 000 km da kannst den kettenspanner machen vor den reinbaust sonnst lebt der net lang gutachten zu dem umbau hab ich gruss doc |
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