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Kurz Offtopic, geht um Golf 2 VR6. Kaufen oder nicht !?
#11
na dann, ran an den Wagen. Viel spass und glück das alles so passt :top :prost
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#12
@briemi:

mit der "normalen" syncro-Karosse ist nicht korrekt

es gab G60 syncro Karossen (nicht Rallye-Golf), aber nur sehr sehr wenige, davon nur einige erlesene zweitürer

ansonsten ist die Karosse vom G60 gekennzeichnet durch die geklebte Frontscheibe, zusätzliche Versteifungen, den hohen Mitteltunnel, die Innentankpumpe und die ausgeschnittenen Vorderkotis mit dem grossen Plastik-Verbreiterungssatz

diese Karosserie gabs nur für den G60 und einige US-16V mit dem 9A Motor

davon unterscheiden sich die normalen syncros schon erheblich
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#13
Wo sind denn diese Versteifungen? das höre ich zum ersten Mal! Der Beifahrerlängsträger ist anders, das ist klar, aber Versteifungen?
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
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#14
ist nicht so einfach, da müsste man zwei Rohkarossen nebeneinander stellen und direkt vergleichen

die Rohkarosse des G60 ist jedenfalls schwerer und auch die geklebte Frontscheibe erhöht auch die Karosseriesteifigkeit
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#15
genau das hast richtig gesagt stefan

aber 82 000 km da kannst den kettenspanner machen vor den reinbaust

sonnst lebt der net lang

gutachten zu dem umbau hab ich


gruss doc
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