Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leder ausbessern
#1
Hallo,

jetzt wo die Sonne langsam wieder rauskommt, wollte ich mich mal um mein Leder kümmern.

Mein Fahrersitz ist auf der linken Seite durch das ständige Ein- und Aussteigen an einer Stelle ganz eben durchgescheuert(nicht ganz Fingernagel gross).
Kennt jemand eine Firma in der Nähe HH, die das gut hinbekommen? Reicht es da nur das Seitenteil neu zu beziehen? Oder wie geht so etwas.
Habe übrigens die Recaro Sitze in Schwarz.

Der Rest, vor allem die Rückbank, sieht noch sehr gut aus. Da langt es wohl mit etwas Reiniger drüber zu gehen. Kann mir da einer etwas empfehlen?


Gruss
Simon
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#2
Hier ein sehr interessanter Artikel zum Thema Ledersitze pflegen: http://www.lederzentrum.de/oldtimer.htm
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
Guter Link !
Das Programm werde ich mal gleich in mein Pflegeprogramm für den Sommer aufnehmen. Tongue
Zitieren
#4
:top
Ja, fand die Seite auch sehr informativ. Was die so alles aus dem Leder rausholen.
ZUm Glück sind meine noch lange nicht so schlimm....

8)
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste