Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Desktops
#1
Nach meiner erfolgreichen ersten Aktion: "Mein privater Arbeitsplatz" will ich nun eure Desktops sehen! Big Grin

Hat jemand Bock drauf?

PS: Ein Snapshot Proggie gibts hier!

[Bild: windesktop.jpg]
Zitieren
#2
Heeeeey... Battlefield? Wer hätte denn mal Lust, ein Forumsgame zu machen (sind doch sicher noch mehr BF-Zocker)?
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#3
[Bild: desktop.JPG]

naja, nicht grad ideenreich aber doch schön anzusehen
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#4
Hey! Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich das Bild uploaden kann! :nixweiss
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#5
Vielleicht sollte man mal ein FAQ dazu schreiben?!

1. Du brauchst Webspace.
2. Ein FTP Programm.

Dann kannst du das Bild hochladen und hier posten.
Zitieren
#6
Hehe hier is meiner......

[Bild: Desktop.jpg]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
bin ich wenigstens ned der einzigste der so einen hübschen desktop hat Big Grin
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#8
Bin leider kein son Computerfreak :lam und kenne mich deswegen damit nicht wirklich aus ... ich weiss nur so viel, nämllich dass ich solche Programme nicht habe :heul1
Wink
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#9
Schick mir einfach dein Bild per Mail! :]

@MailMan: Mal sehen ob sich noch welche finden... Smile
Zitieren
#10
bei mir ist dasselbe 8o soo vieele Programme??
da würd ich mich ja blamieren mit meinen 2 Progrämmelchen..:tip :lam
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste