Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back 2 the roots - C= AMIGA
#31
Zitieren
#32
Hätt ich jetzt fast vergessen:
Irgendwo auf meiner Platte sind paar Links für Emulatoren gespeichert, um die gute alte Amiga, C64, Schneider....-Zeit wieder ins Leben zu rufen. Und die Spiele gibts auf den Seiten auch gleich in Hülle und Fülle dazu. Falls es euch interessiert "kram" ich mal auf meiner Platte rum und poste die Links ins Forum.

Noch ein rechtlicher Hinweis:
Die Nutzung der Emus ist ohne rechtliche Bedenken, nur für die Spiele muss man das Original besitzen, sonst zählt es als Raubkopie. Wollt ich nur mal sagen Wink
Zitieren
#33
Ich spiel schon seit 2 Tagen wieder AMIGA Spiele, Battle Squadron hab ich schon wieder 3x durchgespielt Big Grin

Wenn du die Links gefunden hast, schreib sie mal rein, man kann nie genug Spiele haben :top
Zitieren
#34
Alles klar - dann stell ich meine Platte mal aufm Kopf - wird sich bestimmt einiges finden lassen Big Grin
Zitieren
#35
Bei vielen Spielen handelt es sich aber inzwischen um "Abandonware", so das sie frei kopiert werden kann.
Zitieren
#36
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#37
Zeitungen gabs einige: Amiga Joker, ASM, Power Play, Amiga Magazin... :prost

Am besten war der Slogan der ASM ( den hatte ich auf meinem Monitor zu kleben): "Monatlich ein Original!" Big Grin
Zitieren
#38
Lemminge.....wie geil.......

Hab ich vor ca 1 Monat nochmal Durchgezokt.

Diese C64 Spiele bei denen man :bett musste in dem man den Joystick hin- und her bewegte waren auch witzig. Dabei hab ich unendlich viele Joysticks nieder gemacht (Ja ja, Pupertäre phase war das)
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren
#39
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#40
:top Ja Nostagie Pur

Ich war auch Amige 500 verrückt.Ich habe mir damals auch gleich die Speichererweiterung
für unter die Tastatur geholt. Das war voll der Renner

Die einfachsten Games waren fast immer die Geilsten

Kennt ihr noch Hostages, Mousetrap oder Mission Elevator.
Road Raider ab ich auch immer bis zum vergassen gezockt.

Ja, Ja lang lang is es her
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste