Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16v
#1
#2
Wenn du beide verhöckerst hast ja nur noch 0,0 Corrados 8o
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
#3
Naja, oder einen Mix in einem anderen aus beiden Big Grin.
Bräuchte aber für den Alltag in Zukunft einen KM-Fresser im Stil von nem Polo SDi, weil ich zur Zeit etwa 400-500km von Montag-Freitag fahre (wohne genau zwischen Schule und Arbeitsplatz Rolleyes ).
#4
Lass mich nachdenken was dann da rauskäme :birne

Ein 16vG60 mit den Schönen Sachen des Us Modells aber Geichzeitig der neuen Karosse und Amaturen des 16v Big Grin

Das ist natürlich was ganz Leckeres :top :top

Den Sdi Polo für die Kilometer und der 16vG60 kriegt seinen Auslauf wenn es mal schön ist!
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
#5
Hat den keiner Interesse an nem Problemfreien Fahrzeug ?( ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste