Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Software
#1
Moin Leute. 
Da sämtliche Beiträge schon älter sind und sich vielleicht auch was geändert hat. Wer bietet momentan vernünftige fertige Abstimmung für G60 an. Online wäre natürlich besser, ist mir schon klar. Aber für das Setup sollte sich schon was fertiges zu finden sein. Motor weitgehend Serie, 72er Laderrad, jetzt kommt noch eine Dbilas 270/264 Nockenwelle rein....Bin gespannt ob sich hier noch jemand Rum treibt 🤔
Zitieren
#2
Eigentlich ist das Forum seit dem Update tot. Es ging relativ viel verloren, weshalb nur noch das schwarze Forum Sinn macht.
Zu deiner Frage, ich denke da die von dir angegeben Nockenwelle nicht wirklich eine Standard Welle ist, wird sich schwer jemand finden lassen. Auch bei den Online Anbietern bekommt man nichts passendes. Gerade bei Änderungen der Nockenwelle ist eine Abstimmung sehr wichtig, da sich die Bereiche je nach Einstellung der Nockenwelle bei der Anreicherung massiv ändern. Digifant macht eigentlich kaum noch einer und wenn dann für richtig Kohle, weshalb ich heut zu tage jedem raten würde eine Freie Spritze zu verbauen.
Zitieren
#3
Hast leider recht, es scheint wirklich tot zu sein... Schade, fand ich schon angenehm hier.. Freie Spritze ist keine Option, es soll schon bei Digifant bleiben. Ich werde mal schauen was es sich ergibt...
Zitieren
#4
Ich weiß nicht ob der Zoran noch was in Richtung G60 macht.
Eventuell da mal anfragen:
https://custom-chips.de/
Zitieren
#5
Ich wurde fündig 👍
Zitieren
#6
Darf ich fragen, wo du die Software jetzt herbekommen hast?
Würde mich interessieren, für den Fall, dass ich auch wieder was in die Richtung brauch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste