Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenabdeckung oben Demontieren / Montieren
#1
Moin. Ich habe wahrscheinlich eine selten dämliche Frage: Wenn ich beim G60 die obere Zahnriemenabdeckung zur Sichtprüfung des Zahnriemens abnehmen will, muss ich da irgendwas demontieren? Oben hat diese Abdeckung zwei klammern, mehr sehe ich nicht. Ein Teil dieser Abdeckung verläuft dann hinter dem Riemenspanner und es sieht alles ziemlich eng aus. Muss der weg oder kann man die Abdeckung auch so mit bissl Fummelei abnehmen und anschließend wieder aufsetzen. 

Vielen Dank
Was ein Tach.....
Zitieren
#2
Nur die zwei Klammern lösen, und nach oben rausziehen!
Ist wie gesagt eng, aber geht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste