Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist hier noch am Start??
#21
Hat sich aber auch gleichzeitig aus anderen Foren zurückgezogen, bei MT z.B. als "sukkubus" bekannt.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#22
ab und zu schau ich mal vorbei.

meine Corrados hab ich immer noch und die bleiben auch definitiv Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#23
Winks !  Mein G60 bleibt auch.
Neue Reifen kommen die Tage drauf, dazu
TÜV und Oldtimerwertgutachten.
Gibt kein Grund ihn zu verkaufen, ein Spielzeug darf Mann
doch haben ✌️
Daily bin ich seit 10/2020 Elektrisch unterwegs,
Entspannter geht Pendeln nicht.
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#24
Ich baue momentan meine Bestand an Corrados ab. 2-4 werden bleiben...aber mehr schafft man einfach nicht zu erhalten.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#25
Inzwischen habe ich nur noch zwei Corrados (VR6 und 16VG60). Aber die werden gehegt und gepflegt, aber zu selten bewegt. Ich schaue alle paar Monate mal hier rein. Aus alter Verbundenheit und um zu schauen, ob es das Forum noch gibt. Ich schätze es weiterhin als Nachschlagewerk. 

Gruß Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste