Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenfreigabe für 205/40 17 ?
#1
Hat jemand ne Ahnung ob ich den auf ner 8,5 Zoll Felge fahren kann ??
Zitieren
#2
..my car was ( Big Grin ) fast and my teeth are shiny, I tell all the girls they can kiss

my heini..
Zitieren
#3
Dem geht schon
Hatte mal 8,5mit 205/40 und 9,5mit 225/35 ohne probs
Zitieren
#4
@ dunnabix: Servus, was fährst du nochmal ? 9*17 ET 22 mit 225/35 ??

@ kg60: du hast net zufällig Bilder davon ? Hatte auf meinem alten (siehe links) nämlich 215/40 auf ner 9,5 *16 und des war eigentlich (obwohl mit Freigabe) eigentlich zu krass !
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ja, cool dann schick mal an meine E-Mail !
Getüvt hatte ich die 215/40 auf der 9,5 auch, aber mein neues Auto soll schon alltagstauglicher werden als der alte... Rolleyes
Zitieren
#7
Die Bilder kannst gerne auch hier rein verlinken, dann haben alle was davon. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
sorry, hab leider keine Möglichkeit die Bilder on zustellen.

e-mail kein Problem, ist aber auf den Bildern eh nicht so gut zu erkennen wie der drübergespannt ist.
Zitieren
#9
Also wer nen Internetzugang besitzt hat auch die Möglichkeit ein paar Bilder ins Netz zu stellen. Gibt doch überall kostenlosen Webspace, für Bilder auch gut geeignet ist z.B. Pixum Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#10
Werd mal schaun das ich was einrichte!

Bilder gibts dann gegen Abend...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste