Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibendichtungen
#1
Haben jetzt unseren Corrado lackieren lassen. Jetzt haben wir ein Problem - die Scheibendichtungen (Front und Heck) sind laut Lackierer nicht mehr lieferbar. Kennt jemanmd eine Quelle ?
Zitieren
#2
Neu gibt es die momentan nicht, aber Gebraucht hätte ich beides da. Ansonsten hab ich ab August wieder Sets für die Frontscheibe im Angebot. Die Heckdichtung gibt es übrigens aus den USA aber da kann ich zu der Qualität nichts sagen.
Zitieren
#3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Heckdichtung haben gebraucht bekommen. Arz hat die vordere bei Ebay drin, kann aber nicht liefern. Was würde denn ein gebrauchtes Set kosten ?
Zitieren
#4
Gebrauchtes Set? Ich hab die Dichtung für die Frontscheibe da. Die seitlichen Windabweiser welche auf die Scheibe kommen, gibt es ja noch neu zu kaufen.
Zitieren
#5
Würde schon mit Leisten nehmen.
Zitieren
#6
Sende mir bitte einen Preisvorschlag, ggf. per PM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste