Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid Lenkrad Raid 17 KBA 70219 ein E Prüfzeichen!?
#1
Moin  zusammen.

Ich habe mir vor kurzem ein Raid 300mm Lenkrad 70219 gekauft. Das ist auch hinten in die untere Speiche gestanzt: R.d.i, Raid 17, KBA 70219. Nun habe ich mir eine ABE im Internet ausgesucht und mal angeguckt. Laut ABE soll es zusätzlich ein E1 Prüfzeichen auf dem Lenkrad geben, tut es aber nicht. Das verwirrt mich.... Gibt es da "Fälschungen" oder gab es tatsächlich raid lenkräder ohne E1 und nur mit KBA gekennzeichnet? Kann das bei einer Kontrolle Probleme geben? Im Schein ist es eingetragen ( der vorbesitzer hatte das wohl mal verbaut)  Danke euch.
Was ein Tach.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste