Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionsstörungen Heckspoiler
#1
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Heckspoiler. Bevor ich da gross auf Fehlersuche gehe mal die Frage in die Runde, ob es sich hier um ein bekanntes Problem handelt.

Also der Heckspoiler funktioniert immer wie weniger wie er soll. Er fährt oftmals aus, allerdings nicht mal die Hälfte des Weges und er bleibt stehen. Hilft man mit dem Knopf nach geht er 1cm, dann bleibt er wieder stehen. So kann man Stück für Stück nach oben gehen.
Selten passiert gar nichts.

Dasselbe beim Einfahren. Manchmal fährt er ein, manchmal aber nicht ganz.

Bekannt? Grüsse
Zitieren
#2
Vielleicht ist die Mechanik zu schwergängig und der Motor schaltet ab.

Hier kannst du die Funktion nachlesen.
http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_101.PDF
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste