Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KLR G60 wieder ausbauen / austragen
#1
Mooooin zusammen, 

Mich würde es interessieren,ob man ein nachgerüstetes KLR wieder ausbauen darf und man es anschließend wieder austragen lassen kann. Somit wäre man ja wieder auf dem ursprünglichen Euro 1. Habe aber auch schon gehört:einmal Euro 2, immer Euro 2. Das würde dann bedeuten, dass wenn das KLR kaputt geht, z.B.beim motorüberholen irgendwie, weil man nicht aufgepasst hat *hust*, müsste man ein neues kaufen und verbauen. Nur was, wenn es dieses KLR nicht mehr gibt? Kauft man dann ein anderes und lässt es umtragen? Echt kompliziert? Habe mal bissl gegoogelt, aber finde da kein passendes irgendwie. Kennt da jemand ein KLR , was passt und noch lieferbar ist?

Ich danke euch.

Habe von Vitkus oder so was gefunden. Würde dann auf D3 gehen. Wobei das doch auch etwas schlechter wäre als Euro 2,oder? Würde das gehen? Und wie oben schon gefragt: wäre ein Ausbau und austragen möglich?
Was ein Tach.....
Zitieren
#2
Lass den doch einfach so drin!?
In der Abgasnorm verschlechtern, also rückrüsten, ist meines wissens nach nicht möglich.
Es soll Leute geben, die den Zuluftschlauch innen mit einer Schraube verschlossen haben und der KLR hängt nur zur Optik drin. Tongue
Merken tuts keiner ob der angeschlossen ist oder nicht.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Gude! Ich verstehe was du meinst,aber es beantwortet nicht ganz meine Frage. Was macht man denn, wenn das Sing kaputt geht,man nen Motorumbau macht und es nicht mehr einbaut, oder man von mir aus einen leichten Motor Rand hatte und das Ding dadurch am Sack ist? Muss man das dann einfach austragen lassen,oder wie geht man dann vor.
Was ein Tach.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste