Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order 535 820 411 D VR6 Klimakondensator
#27
Thx nochmal für den Einsatz.

Ist das Angebot zeitlich oder auf Stückzahl begrenzt? Ich brauch definitiv Ersatz, da meine Klimaanlage schon Jahre nicht funktioniert, und letztes Jahr im Rahmen einer Diagnostik festgestellt wurde dass sowohl der Kondensator, irgendwas auf der Fahrerseite (ich meine am Trockner?), als auch am Kompressor leckt. Ich muss mir jetzt also erstmal klar werden was ich überhaupt brauche. Die Sache im Winter anzugehen ist aber natürlich nicht attraktiv.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pre-Order 535 820 411 D VR6 Klimakondensator - von stoneeh - 23.12.2021, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste