Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restauration 93er SLC
#31
Heart 
Da die Scheinwerfer für den SLC durch die Verzögerung mittlerweile verkauft waren, gibts jetzt nochmal einen neuen, besseren Satz.

Einmal alles neu.

[Bild: 20210904-015008.jpg]
[Bild: 20210904-014946.jpg]
[Bild: 20210904-015156.jpg]
[Bild: 20210904-023344.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#32
Hi,
die Scheinwerfer, besonders die Gläser, sind ja Spitze. Auch haben wollen.
Zitieren
#33
Gut schaut er aus!  Cool
Zitieren
#34
Photo 
[Bild: 20210925-221548.jpg]


Neuer Kompressor ist drin.
Test ob alles dicht ist, kommt später.

[Bild: 20210925-184858.jpg]

Die Nachbauleitungen sehen auch ganz nett aus.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#35
[Bild: AC-USA2.jpg]

Jetzt mit Kondensator der aktuellen Version.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#36
Saisonende

[Bild: 20210925-221513.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#37
Hi,
schönes Stimmungsbild. Wohl dem Corri, der den Winterschlaf zusammen mit einem Kollegen verbringen darf. Meiner schläft ohne Corrigefährten ( schluchz) in der Tiegarage. Immerhin hat er ein fesches BMW-Z4 -Cabrio als Nachbar, was ihm auch die neuesten Abenteuer von winterlichen Strassen berichten kann.
Zitieren
#38
Traumhafte Platzverhältnisse auch! Wahnsinn...
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#39
Hier auch mal ein kleines Update.

4h vorm Tüv-Termin hats die ABS-Pumpe zerlegt. Mal schauen was wir da machen.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#40
Hi,
wird interessant wie Du den Fehler behebst. In meinen Augen der Supergau( siehe Leidensstory von Tyler), der auf mich auch noch wartet. Hoffentlich nicht knapp vorm H-Zulassungstermin im August.

Hi,
wäre interessant wie Du die ABS- Pumpenproblematik löst. Ist in meinen Augen der Supergau, der mit Sicherheit auch noch auf mich wartet. Hoffentlich nicht vor meinem H-Zulassungstermin im August.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste