Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restauration 93er SLC
#41
Kurzes Update.
Es war zum Glück nicht die ABS-Pumpe sondern der Anlasser der stecken blieb. Egal, Saison gelaufen, gibt aber schlimmeres.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#42
Hi,
Anlasser wechseln, reparieren lassen kann doch nicht so ein Problem sein. September/ Oktober kann man doch noch schön mit dem Corri fahren. 
Wieso kamst Du auf die Idee mit der ABS - Puumpe, wenn es der Anlasser war? Frage nur interessehalber. Muss ja ein verqueres Schadensbild gewesen sein.
Zitieren
#43
Ist ja auch schon repariert. Allerdings lohnt es sich dieses Jahr nicht mehr Tüv zu machen. Wetter wird zunehmend schlechter, keine Treffen mehr und ein VR6 + M140i stehen zum Spass auch noch parat.

So richtig kann ich mir die Sachen immer noch nicht ganz erklären. M.M.n. kam das metallische Geräusch eindeutig vom ABS + leuchtende ABS Lampe...naja wie auch immer, wird sich nächste Saison dann zeigen.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#44
Hi
was ist besser als ein CorradoVR6 ?. Noch ein CorradoVR6 (und ein M140i).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste