Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen Upgrade VR6
#1
Hallo zusammen.

fährt jemand am Corrado vr6 größere Bremsanlagen?

Ich hätte gerne vorne und hinten 4 Kolben Festsättel.
Vll auch vorne 6 Kolben.

Fährt jemand diese kombi?

Reicht der originale HBZ aus da ja beim VR6 das mark 02 ein Komplette Einheit ist.

Hat jemand erfahrungen?

Schon mal vielen Dank.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#2
Hi,
gibt hier im Forum, aber auch im " Schwarzen Forum" oder im VR6-Forum ellenlange tiefschürfende Diskussionen. Der Schuss kann nach hinten losgehen. Eyiehe die relativ ( für einen Porsche) Bremsperformance des neuen Cayman Gt4. Defizit wird ua. damit erklärt, dass er hinten eine zu grosse Bremse hat. Der Corrado ist ja aufgrund seiner Frontlastigkeit und wegen Frontantrieb hier besonders heikel.

Nachtrag:
Siehe die relativ schwache Bremsperformance......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste