Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzung eurer Corrados
#11
Ron,'index.php?page=Thread&postID=473793#post473793' schrieb:samt Getriebe nach einer Komplettrevision unterschlagen. Auch eine Anzeige bei der Polizei brachte mir das verlorene nicht zurück.

Ach du Sch.... wie kann sowas denn passieren?
Zitieren
#12
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#13
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#14
So. Ich würd solche Anekdoten ja normal lassen, aber es ist derzeit echt pervers. Ist denk ich ganz ok wenn ich die Geschichte in diesem Thread erzähle.

Vor ein paar Tagen hab ich den Corrado wieder mal angemeldet.

Den ersten Tag ne kleine Stadtrunde unterwegs gewesen. Kommt hinter mir ein niegelnagelneuer Toyota Supra mit einem mords Radau angeschossen und bleibt hinter mir stehen. Hör irgendwas ala "das is auch ein geiles Auto". Ich geh in die Bank, einer der Supra-Insassen geht mir nach.. hat sich dann aber glaub ich nicht mich anreden getraut  Wink

Innerhalb dieser kleinen Stadtrunde in der ~5000 Einwohner Stadt hab ich glaub ich 10 Leute richtig gaffen gesehen. Das liegt definitiv nicht an mir, weil wenn ich mit dem Alltags-Golf unterwegs bin schaut in 10 Jahren keiner  Big Grin

Heute wieder ne kleine Runde (in der Nachbarstadt in zwei Geschäften einkaufen) gefahren. Bleib an der Ampel stehen, der Fahrer hinter mir zückt sofort das Handy und filmt mich. Als die Ampel auf grün ging blieb er sogar noch etliche Sekunden stehen um mich beim wegfahren zu filmen  Big Grin
Dann beim Geschäft, von der anderen Strassenseite ruft mir ein Jugendlicher zu "schönes Auto"  Smile


Also ja. Der Corrado scheint nun schön langsam, nur knappe 3 Jahrzehnte später, die Anerkennung zu bekommen die er verdient. So macht das fahren gleich nochmal mehr Spass, und weiss man dass es sich gelohnt hat das Fahrzeug so lange zu erhalten.
Zitieren
#15
Oh man jetzt habe ich noch mehr Bock den endlich auf die Straße zu bekommen Big Grin

Ich habe vor ihn gut gepflegt zu halten und hauptsächlich für gutes Wetter, gelegentlich auch für den Arbeitsweg nutzen wollen.  Cool

Man freut sich aber immer, falls man mal einen im Straßenverkehr sieht. Ist für mich auch immer ein Neckturner (wahrscheinlich aber auch weil einfach selten zu sehen Tongue )
Zitieren
#16
Ich fahre meinen G60 nur bei schönen Wetter und wenn ich Laune habe. Letztes Jahr war er 2 Monate mein Daily driver, da das 2. Auto verkauft war, und der neue Daily sich verspätete. Das war nicht schön, da ich auch täglich auf dem Pendelweg Angst um das Blech hatte, Fahr in der Nähe vom Stern ;-) Werk in Bremen vorbei, da sind viele Wahnsinnige unterwegs. Habe das "H" mit Saison 04-10 und schaffe so 1-200Km in Jahr, meist cruise ich inzwischen, man wird älter und genießt lieber. Nebenbei geht dann weniger kaputt. 2021 bin ich wegen maladem Knie noch gar nicht gefahren :-(
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste