Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzung eurer Corrados
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#4
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Hi,
habe "nur" den Corrado und fahre ihn mit Saisonkennzeichen(04-11) ca. 5000km im Jahr. Wenn's geht nicht bei Regen. Auch mal auf Fernfahrt, aber dann cruise ich mit Max 160 Sachen
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Corrado 1: G60 mit LPG, Alltagsauto - werde aber wohl alt und nehme mittlerweile öfters den T4
Corrado 2: 16V befindet sich im Umbau und fährt höchstens Mal auf dem Parkplatz vor der Halle
Corrado 3: G60 steht seit 2 Jahrzehnten und wartet drauf das Corrado 2 fertig wird um selbst dran zu sein..
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Bei mir auch Saison 04-10.

Gekauft Ende 2006, bin ich in den Jahren 2007, 2008 und 2009 in dem Sommersaisons jeweils 1.000 km gefahren. Nur bei gutem Wetter. Dann kam eine lange Pause bis jetzt, September 2019. Hatte verschiedene Gründe. Erst war es keine Kohle (Student), dann andere finanzielle Prioritäten. Nun zurück wieder mit Saison 04-10 und nur wenn das Wetter stimmt, ansonsten wird ein anderer fahrbarer Untersatz aus meiner Signatur genutzt. Rolleyes
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2019-heute: T4 California Coach mit Hochdach in marsalarot
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz

2011-2012: Golf 3 GTI 16V
2010-2011: Golf 3 GL
2005-2007: Audi 100 C4 Sport 2.8 + LPG
2000-2005: Golf 3 GTI
Zitieren
#9
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste