Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenerierung Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker
#81
Neues Update.

Die Produktion einer kleinen Serie ( 40 Sets) von FL Blinkern hat begonnen.
Nebenbei lasse ich auch nochmal Einstiegsleisten anfertigen, diesmal aber etwas anders als zuletzt.
VFL Blinkergläser wirds auch demnächst geben.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#82
Also ganze Blinker ? Komplett mit Gehäuse ?
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#83
Mal wieder ein kleines Update.
Wie immer zieht sich alles hin...bin aber guter Dinge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#84
Hier auch mal ein kleines aber äusserst niederschlagendes Update.

Die gesamte Kleinserie an Gehäusen ist auf dem Weg zum Beschichten durch DHL verloren gegangen.
Da der Schaden für mich im 4stelligen Bereich liegt und DHL uneinsichtig ist, weiß ich momentan noch nicht ob ich nochmal einen neuen Anlauf nehme.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#85
Servus,

manchmal finden die das Packet wieder, so ganz unverhofft... Hatte ich auch schon.
Vielleicht klappts ja doch noch.
Zitieren
#86
Leider ist das Paket nicht wieder aufgetaucht und ich habe nur die üblichen 500€ Schadensersatz bekommen.
Bitter und lehrreich wenn auch zum Teil meine Schuld.

Da die Gießform noch vorhanden ist und zumindest dafür die Kosten entfallen, habe ich jetzt nochmal eine kleinere Serie in Auftrag gegeben.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#87
[img][Bild: 7155349f18ef3a173fd51fc9d544b12.jpg][/img]

Kleines Update. Die Einzelteile der neuen Serie sind fertig und unterwegs.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#88
Einfach mega ! Bin gespannt wie Sie am Ende aussehen, Gruss
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#89
Kleines Update,

die neue Serie ist angekommen und befindet sich gerade beim Beschichten.
Lasst uns beten, dass die Teile heil zurückkommen und ich das Thema endlich abschließen kann.

MfG Chris
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#90
[img][Bild: IMG-20190811-WA0010.jpg][/img]
[Bild: JmqnDGv][img][Bild: IMG-20190811-WA0007.jpg][/img][img][Bild: IMG-20190818-WA0015.jpg][/img]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste