Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenerierung Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker
#51
Blenden der Leuchtmittel in den NSW.

[Bild: gg7tka67.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#52
Da es mittlerweile nicht nur ein großes Problem ist Facelift Gläser zu bekommen, sondern auch einwandfreie Scheinwerferrahmen, habe ich mich entschlossen die Rahmen neu anfertigen zu lassen.
Der Aufwand die üblichen Löcher zu schließen, lackieren und ggf. Nasen zu ersetzen, ist einfach viel zu zeitintensiv.
Erleichtert die Arbeit doch enorm.

[Bild: ouacq7rs.jpg]

[Bild: nq8f7axy.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#53
[Bild: IMG-20211118-WA0015.jpg]

Durch Zufall habe ich auch eine neue Lösung für defekte FL Nebelscheinwerfer gefunden.
Auf dem Foto^^ ist das Glas noch nicht eingeklebt.
"E"-Prüfzeichen ist vorhanden, allerdings gilt auch hier: nicht im Bereich der StVO zugelassen.

Sieht trotzdem recht nice aus.




Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#54
Hi,
warum nicht zugelassen trotz E- Prüfzeichen? Hätte wahrscheinlich zusammen mit Leuchtenkörper geprüft sein müssen. Sieht aber absolut original aus.
Zitieren
#55
(07.12.2021, 09:54)cor-fan schrieb: Hi,
warum nicht zugelassen trotz E- Prüfzeichen? Hätte wahrscheinlich zusammen mit Leuchtenkörper geprüft sein müssen. Sieht aber absolut original aus.

Das Glas gehört da original nicht rein. War ja auch nie dazu gedacht um es zu tauschen. Wenn man es dem Tüver unbedingt auf die Nase bindet, gibts kein Tüv.
Hier mal die neuen Gläser fertig montiert, in gelb und normal.

[Bild: 20211216-020537.jpg]

[Bild: 20211216-020501.jpg]

geht schon
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#56
Ne handvoll Kleinteile um beschädigte Gehäuse wieder brauchbar zu machen.

[Bild: index.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste