Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Recarositze - Leder, schwarz
#1
Zitieren
#2
Das dürfte schwierig werden. Chris (535) hat den ganzen Markt aufgekauft. Tongue
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Das stimmt nicht Tongue An schwarz habe ich kein Interesse.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Das kann nicht sein, gefühlt sind überall irgendwelche Beige oder Platinfarbenen Ausstattungen zu finden :-D Nur keine Schwarzen die nicht aus 12 Schlachter-Sitzen zusammengebastelt wurden
Zitieren
#5
Bei ebayKleinanzeigen war die tage was inseriert der wollte 2100 fuer ne komplette schwarze Recaro Ausstattung in super Zustand.
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#6
Im Tausch gegen ne beige Ausstattung würde ich ne schwarze abgeben.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
Zitieren
#8
:!:
Zitieren
#9
Die Suche geht weiter!
Zitieren
#10
Kann auch eine komplette/nicht komplette Ausstattung sein. Jeder Zustand gesucht. Kann auch Teilleder sein oder irgendeine Farbe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste