Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann habt ihr das letzte mal einen Corrado im Strassenverkehr gesehen?
#1
Ausser euren eigenen, und abseits von Treffen.

Ich kann nur schätzen - ca. 5 Jahre.
Zitieren
#2
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#3
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#4
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Hi,
vor ca.3 Monaten parkte ein Corrado ein paar Tage vor meinem "Freundlichen" in Berlin. Hab leider versäumt einen Zettel ran zu machen.
Zitieren
#6
Hier im Osnabrücker Raum geht es.. Wir haben eine kleine Whatsapp Gruppe und ich sehe beinahe täglich Einen (Im Sommer).
Auf dem Arbeitsweg sehe ich sporadisch noch einen weinroten aus Bielefeld, die Dame im gesetzteren Alter kenne ich aber nicht
Zitieren
#7
Im Schnitt 1-2 mal im Jahr, wenn überhaupt.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Hier in Norddeutschland sehe ich zwei bis drei im Monat. Immer verschiedene, sowohl Rentnerfahrzeuge mit DIN-Kennzeichen, als auch verbastelte Buden :whistling:
Zitieren
#10
sind merklich seltener geworden. irgendwann letzten monat einen dunklen in der nähe von vlotho; alle jubeljahre kommt ein ebenfalls dunkler durch oeynhausen.

der opi im flashroten, den ich öfters in bäckernähe gesehen habe, ist wohl auch verschwunden. den wollte ich immer mal ansprechen, aber entweder er fuhr grade weg oder ich. das war wie verhext.
deshalb beschränkte sich der austausch auf ein freundliches winken mit der greifklaue Big Grin

naja, was willste erwarten bei einem bestand von ~5000stk in germoney?
den roten wollte ich ja eigentlich schlachten, aber angesichts eines bestandes von <900 vom 16v wird er jetzt endgültig begnadigt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste