Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentraler Stecker am Scheinwerfer - und Gegenstück dazu...
#1
Zitieren
#2
WOW!!!

Das ist saugeil für die Scheinwerfer-Relais!

Danke Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
:top
Sauber recherchiert. Die Beschreibung dazu lässt es auch nicht einfach finden...
Bei meiner damaligen Quelle (für die Gegenstecker bzw. Flachsteckgehäuse) sind sie nicht mehr erhältlich. Hatte da letztens noch einmal nachgegfragt.

Für die Suchmaschine hier mal die Teile-Nr., damit das besser gefunden werden kann:
357941165 Flachkontaktgehäuse 4-polig
357 941 165 (VW-Schreibweise)

Das Gegenstück (Scheinwerfergehäuse) dazu gab es ja nie, weshalb es auch keine Teile-Nr. gibt.

Ist auch sehr preiswert. Allerdings haben die Gegenstecker wohl keine Dichtungen. Trotzdem eine gute Basis.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste