Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.05. Youngtimer Duell Corrado vs. Calibra auf DMAX
#1
Der ein oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen: am 18.05. kommt auf DMAX Youngtimer Duell mit Corrado vs. Calibra
Vorschau

Ich kannte ehrlicherweise die Sendereihe noch gar nicht, muss mir die alten Folgen mal reinziehen. Bin auch froh dass da der Helge Thomsen dabei ist und er den Corrado fährt Big Grin Mal schauen was sie daraus gemacht haben....

Habt ihr eigentlich Lieblingssendungen im Bereich Auto, egal ob TV oder Youtube oder sonstwo?

Mal meine Top 5:
1. 5ZylMarco: er ist immer noch bodenständig geblieben, liebt alte Autos und baut gerne mal Low-Budget, die Autos dürfen gerne Patina haben, einfach ein Typ den man gerne haben muss :thumbsup:
2. Autodoktoren: auch wenn es manchmal etwas zuviel Klamauk ist, man lernt doch viel dazu
3. Philipp Kaess: seine Limo war legendär, mal schauen was er aus der neuen zaubert
4. Max Speedshop: immer mal lustige Videos
5. Turbo Gockel: kennen ja auch die meisten hier

Früher auch mal JP, aber inzwischen kann ich mir ihn einfach nicht mehr anschauen. Zuviel langweilige Neuwagenkacke, zuviel Gelaber...
Zitieren
#2
Autodoktoren
Philipp Kaess
JP Performance
5Zyl_Marco
Motoren Zimmer: Es geht hauptsächlich um die Motoren von Mercedes
BP-Motorentechnik :Wer Kaess kennt kennt auch Björn Pieper
Arthur Tussik: Karosserie Instandsetzung
RedHead Zylinderkopftechnik: Hauptsächlich VW Motoren- technik /krankheiten
MotorMafia: Motorinstandsetzung
B is for Build: Coole Umbauten
Michael
Zitieren
#3
TV- Sat1: automobil
Youtube:

- Philip Kaess
- Björn Pieper
- Turbo- Gockel
- 5Zyl.-Marco
- Harry's garage
Zitieren
#4
Zitieren
#5
zwei Mängel:
- Die haben die Baujahre der Autos vertauscht.
- Lautstärkemessung bei Regen sagt meiner Meinung nichts aus.
Michael
Zitieren
#6
leute, was regt ihr euch auf? das ist doch eh dschungelkamp auf rädern Big Grin

solche 'tv-formate' tue ich mir gar nicht an

einzig monty python auf rädern -top gear mit jeremy clarkson - konnte mich einigermassen vor den schirm bringen.
da hab ich endlich die aussprache von squirrel gelernt Tongue
Zitieren
#7
konrad,'index.php?page=Thread&postID=472605#post472605' schrieb:einzig monty python auf rädern -top gear mit jeremy clarkson - konnte mich einigermassen vor den schirm bringen.
da hab ich endlich die aussprache von squirrel gelernt


Ja, die alten Folgen hatten was Big Grin

Es gab aber noch ein TV-Format was wirklich super war: die alten Folgen von den Gebrauchtwagen-Profis mit Edd China. Ein super Typ, völlig unaufgeregt und es war immer schön ihn bei seinen Arbeiten zu begleiten.
Ganz speziell natürlich die Folge mit dem Corrado, da konnte bestimmt der ein oder andere noch was dazulernen :thumbsup:



Ach so, zurück zu dem Youngtimer-Duell: es ist doch trotzdem absolut lächerlich zu behaupten, der Calibra hätte keine Rostprobleme, gerade als Opelkenner sollten die zwei das doch wissen... ?(
Zitieren
#8
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#9
Die Folge war nicht mal (schlechten) Unterhaltungswert, von objektiver oder professioneller Berichterstattung mal ganz zu schweigen....
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste