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Gelenkschmerzen? Lenkradschlackler und Vibration
#1
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
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#2
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
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#3
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#4
Sprich du hast komplett neue Welle oder vier neue Gelenke verbaut? An der Welle selbst... kann nur krumm werden oder die Verzahnung in die Binsen gehen...
Ich muss mir die Biester mal näher ansehen.
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#5
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#6
Hat der 9A auch das Tilgergewicht an der rechten Antriebswelle? Da könnte sich auch das Gummi aufgelöst haben, so das es nun lose auf der Welle schlackert. Bei meinem G60 war es komplett hin und lose.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
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#7
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#8
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#9
zum tilgergewicht - ich meine das hätten alle. kann ja mal nachgucken.

aber ich glaube, gt hätte das gemerkt. so der first beginner ist er ja nicht.. Big Grin
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#10
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