Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo und welche G60 Aufpuffanlage original
#11
konrad,'index.php?page=Thread&postID=472597#post472597' schrieb:imasaf-mitteltopf (der hat aber ein 'dickes' rohr in der mitte im gegensatz zu den jämmerlichen 45mm durchmesser serie beim g60)

Ist allein dadurch "etwas" mehr Sound zu erwarten?
Zitieren
#12
Ich denke mal eher, das es an Konrads spezieller Kombi liegt. Ich habe nur die Imasaf gegen den originalen Mittel- und Endschalldämpfer getauscht. Wie im Post 3 beschrieben, bin ich der Meinung, das der
Zitat:Klang nahe dem Original
ist.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste